Event

Sommerfrische Konzert

Play Video about Events_Sommerfrische_Video3_Espiritu-Latino
Date:
Einlass:
Ab 18:00 Uhr
Ort:
Holthauser Heide 15, 42327 Wuppertal

Wir möchten Sie gerne zu einem außergewöhnlichen Konzert einladen.

Der Ungarische Akkordeonist wurde durch seinen energetischen und charismatischen Interpretationen aufmerksam und gehört zu den Wichtigsten Akkordeonisten seiner Generation.

Als junger Virtuose gewann er über 20 erste Preise in Nationalen und internationalen Wettbewerben in Europa unter anderem den Deutschen Akkordeonmusikpreis im Jahr 2012.

Neben der Musik ist er sprachbegabt und spricht 5 Sprachen fließend. In den letzten Jahren wurde er von der Hartmut und Lore Schuler Stiftung, der Yehudi Menuhi LMN (Mitwirkung an über ca 150 Konzerte) , der Werner Richard – Dr. Dörken Stiftung, Best of NRW und der Dr. Werner Jackstädt Stiftung gefördert.

Date:
Einlass:
Ab 18:00 Uhr
Ort:
Holthauser Heide 15, 42327 Wuppertal

Wir möchten Sie gerne zu einem außergewöhnlichen Konzert einladen.

Der Ungarische Akkordeonist wurde durch seinen energetischen und charismatischen Interpretationen aufmerksam und gehört zu den Wichtigsten Akkordeonisten seiner Generation.

Als junger Virtuose gewann er über 20 erste Preise in Nationalen und internationalen Wettbewerben in Europa unter anderem den Deutschen Akkordeonmusikpreis im Jahr 2012.Neben der Musik ist er sprachbegabt und spricht 5 Sprachen fließend. In den letzten Jahren wurde er von der Hartmut und Lore Schuler Stiftung, der Yehudi Menuhi LMN (Mitwirkung an über ca 150 Konzerte) , der Werner Richard – Dr. Dörken Stiftung, Best of NRW und der Dr. Werner Jackstädt Stiftung gefördert.